Dienstag, 16. Mai 2017

und weiter?



..

vor der Türe stehen
hineingehen?
stehen bleiben?
weggehen?
..
was jetzt
 
 
 
 

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

He, das ist ja eine liebevolle Überraschung, habe mich sehr über deine Zeilen
gefreut,
ich sende dir liebe Grüße
aus dem Waldviertel
Hermine

Martina Pfannenschmidt hat gesagt…

Gerade heute habe ich einen Text geschrieben, den ich demnächst bei einer Lesung halten werde. - Manchmal ist es nicht so einfach, über eine Schwelle zu gehen! - Doch immer wieder müssen wir Türen öffnen, wenn wir einen neuen Raum betreten möchten! - Ich wünsche dir, dass das Glück hinter der Tür auf dich wartet! - LG Martina

Sophia hat gesagt…

danke ihr Lieben, ich freu mich wirklich sehr euch zu lesen!

Hermine - wir warden bald mal wieder bei euch vorbeikommen, melde mich aber natürlich noch an :)
freu mich schon!

Martina, wie schön dass du immer noch hier liest, das ist schon etwas Besonderes für mich.
Danke