Verwirrend ..

bin ich altmodisch?
Vor Jahren, als ich zu bloggen begann, hab ich mich in ein Design "verliebt" und ich hegte und pflegte meine damaligen Blogs eine gute Weile.
Dann ergab es sich, dass alles in den Weiten des unsäglichen Netzes verschwinden sollte - und erst unlängst wieder zog und zupfte diese Bloggerlust an mir.
Gut, dachte ich, dann mach ich eben wieder.
Altes Design, bekannt und gewohnt wie bequeme Schuhe..
und jetzt?

Design gibts nicht mehr (also mein alt-bekanntes) und ich finde keines, welches mir wirklich so gefallen mag.
Also nochmal - bin ich altmodisch?

Klar kann ich im neuen Kleid auch gut tanzen, aber ... aaaaaber das alte war halt so bequem..

Mal schaun ob ich mich mit dem neuen Teil hier anfreunden kann.

Nützt ja die ganze Jammerei nichts.

manchmal fühlt man sich den "Gezeiten" ausgesetzt

Kommentare

Beliebte Posts