das ist doch noch überfällig...

Zitat im Bild 

Ich wusste doch, dass ich das noch nicht gepostet habe, dabei fand ich diesen Kerl so süß, ich beobachtete ihn eine ganze Weile und jeden Moment dachte ich ... dass er die Augen öffnet.

Ich schick es schnell noch zu Nova und ihrem Zitate im Bild


Kommentare

  1. Jetzt musste ich grinsen! Also, wenn du ihn als schön empfunden hast,
    dann hast du mit den Augen des Herzens geschaut! :-) -
    Und das sollten wir tun!! - Tolles Zitat! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tzetzetze .. also wirklich! Dieser Kerl hat schon was! Echt jetzt, sieh genau hin.

      Löschen
  2. ist es der kleine Prinz. jedenfalls ein schönes Zitat schon von letzter woche, was ich hier sehe.
    liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Klärchen, und ja, man sieht nur mit dem Herzen gut, stimmt wohl
      (wobei ich DEN also wirklich entzückend finde)
      Habs fein!

      Löschen
  3. Wer weiß, vielleicht wenn man lange genug wartet, öffnet er auch die Augen ;-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, du hast recht Rita, ich werd nochmal nachsehen :D
      und dann berichten natürlich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts