ein paar Worte noch/Zitate im Bild

weil es heute gar so gut läuft mit den Gedanken






Bei Nova
gibt es nicht nur viel zu sehen, sondern auch wirklich viel nachzulesen. Ich finde diese Idee mit den Zitaten im Bild wirklich nett, deshalb hab ich spontan daran teilgenommen.

Wundervollen Abend euch da draussen!


Kommentare

  1. Ich spinne Deine Gedanken einfach weiter...die Wärme der Sonne auf der Haut gespürt,
    das sanfte Streicheln des Sommerwinds gefühlt, den Duft der Erde und des Waldes tief eingesogen,
    den Vögeln gelauscht, dem Tanz der Schmetterlinge (mit den Augen und den Sinnen) gefolgt, die fleißigen Bienchen bewundert, die emsigen Ameisen betrachtet, den weichen Waldboden unter den Füßen gespürt,
    die borkige Rinde eines alten Baumes und das weiche Moos zart gestreichelt...
    dann weiß ich, wie dankbar ich sein darf und wie sehr ich mich spüre und lebe...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Heidi, ich seh schon, da verstehen wir uns gut :) .. so schön!
      einen strahlend schönen Sonntag wünsch ich dir
      liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Bei den Worten und der Aufnahme meint man man könne es rauschen hören. Echt toll gemacht und ja, ich spüre mich und in solchen Momenten sowieso. Kann mich dessen voll hingeben. Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nova, ja sehr gern geschehen, ich freu mich dein Blog gefunden zu haben. Mal schaun wie eifrig ich dabei bleiben werde.
      Ich stöbere gerne noch eine Weile
      liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  3. Ach wie schön, liebe Sophia. Da bleibe ich doch noch ein wenig und schaue weiter.
    Herzliche Grüße, Angelika
    PS: Ich habe mal was ähnliches aufgeschrieben. Du und Heide, ihr beide habt mich gerade daran erinnert. Mal sehen, ob ich es noch wiederfinde....
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei herzlich willkommen! Ich freue mich sehr. Und ich bin gespannt ob du findest, woran wir dich erinnert haben. Bis bald?
      Schönen Abend für dich.

      Löschen
  4. Es gefällt mir, liebe Sophia, Dein Zitat im Bild. Und ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und ich mag die Gedanken in Deinem Profil. Da sind wir in vielen Bereichen seelenverwandt. Ich komme wieder zum 'Stöbern'.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein herzlich willkommen! Stöbere gerne, sieh dich um , ich freu mich sehr. Fühle dich wohl ich hoffe du findest kleine Inspirationen bei mir. Bis bald, ganz lieben Gruß zu dir geschickt.

      Löschen
  5. Ich stoße auf vielen Blogs auf die Zitate im Bild. Eine echt schöne Aktion - und ein echt schönes Zitat von dir!
    LG und auch dir einen angenehmen und lauen Juliabend! Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...ich spüre die Wärme des Sommers, das leichte Rauschen der Blätter,
    eine Ruhe ist in mir, ich kann träumen.
    Ein schönes Zitat zum Weiterspinnen auch mit meinen Gedanken.
    Liebe sommerliche Grüße in Dein Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts