jemand da?



alle verdampft in der Hitze?
oder wie ist es bei euch grade?
hier, in Wien gibt es heute sehr dampfige 36 Grad

na, das kann ja noch heiter werden

Kommentare

  1. Hier ist es dunstig bei 25 Grad.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es weder warm noch kalt, wie es so ist bei grauem Himmel.
    Aber es blieb trocken. Im Garten 'herbstelt' es schon.
    Einen schönen Abend wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  3. die guckt sooo lieb neugierig, Ziegen haben aber auch eine sehr freundliche Art,
    ich liebe sie,
    hab noch einen wunderschönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermins

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht dein Ernst?!?! Bei uns regnet es den gaaaaanzen Tag und es ist schweinekalt! - Habe mir gerade eine Fleecejacke aus dem Schrank geholt. Kein Spaß!! - Aber ab morgen soll es auch hier besser werden. - 36° brauch ich allerdings auch nicht - dann lieber Socken! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Heute sollen es bei uns 32 Grad werden. Ich brauche die Hitze nicht, vertrage ich so schlecht. Hoffe das es bald kühler wird.

    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sophia,
    heute endlich kam ich dazu deine lieben Worte bei mir zu beantworten......
    Möchte dir ein liebes Danke schicken auch hier, hab mich sehr gefreut!

    Was für ein nettes Foto heute von dir!
    Ich genieße gerade die Kühle nach dem Regen wird es heute angenehme 20 Grad.

    Ganz liebe Grüße nach Wien,
    in dem es viele schöne Erinnerungen für mich gibt
    und zu dir,
    herzlich
    Monika*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts