pink Pasta



  


heute hab ich, ich geb es zu, ein Rezept gemopst

ich stöbere so durch das Netz und klicke und spaziere so durch die vielen wunderschönen Blogs, oft bekomm ich schon Hunger, beim Bilder ansehen, da .. passiert es

ich starre auf ein Bild, gehe schnell in Gedanken die Zutaten durch, bzw. ob ich alles zu Hause habe,
..
und schon gehts los

Gerade vorhin haben wir unser Abendessen genossen, laut schmatzend vermutlich, und Schuld dran hat SIE -- Silke, vom House No.37/1

Sie hat dieses wunderbare Rezept gepostet, gleich musste ich mich quasi auf ihrer Seite verlinken, denn dort gibt es unglaublich leckere Dinge zu finden die ich gerne ausprobieren möchte, und ihre Fotos sind ausserdem toll gestaltet.

Woww..
was man so alles Brauchbares finden kann


Dankeschön Silke!


Kommentare

  1. He, das sieht wirklich lecker aus. - Jetzt bekomme ich auch Appetit - wir essen heute aber erst gegen Abend warm!
    Sooooo lange halte ich aber nicht mehr durch. Werde gleich mal einen Blick in den Kühlschrank werfen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen