Zitat - beim Bild? (leicht verfremdet)

auf der Suche nach einem passenden Bild, samt Worten aus dem Inneren, suchte ich auf meiner PCFestplatte nach -etwas-

es ist magisch für mich, fand ich spontan DAS Bild und beim Betrachten, kam mir DIESER Text in den Sinn

ich möchte es euch nicht vorenthalten, Leser meines Blogs kennen meine Eingebungen, bzw. Be"Sonderheiten" ja schon, und deshalb möchte ich es auch nicht weiter kommentieren, lest, schaut, fühlt

Danke für euer Hier-Sein

Sometimes in our lives
We all have pain, we all have sorrow
But if we are wise
We know that there's always tomorrow

Lean on me when you're not strong
And I'll be your friend, I'll help you carry on
For it won't be long
'Til I'm gonna need somebody to lean on

Please, swallow your pride
If I have things you need to borrow
For no one can fill those of your needs
That you won't let show

You just call on me, brother, when you need a hand
We all need somebody to lean on
I just might have a problem that you'll understand
We all need somebody to lean on

Lean on me when you're not strong
And I'll be your friend, I'll help you carry on
For it won't be long
'Til I'm gonna need somebody to lean on

You just call on me, brother, when you need a hand
We all need somebody to lean on
I just might have a problem that you'll understand
We all need somebody to lean on

If there is a load
You have to bear that you can't carry
I'm right up the road, I'll share your load
If you just call me

(Liedtext von Bill Withers)


Kommentare

  1. Liebe Sophia,
    ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut und auch über dein Platznehmen auf dem Besucherbänkchen, lieben Dank dir!
    Nun habe ich gemerkt, dass du auch beim ZIB mitmachst und bin gleich hergekommen!
    Ein wunderbares Foto und ein toller Text, den du da bei Nova angemeldet hast, Dankeschön!
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke DIR liebe Monika. Für deinen Besuch und die lieben Worte. Ich freu mich immer sehr wenn ich Kommentare lesen darf, klar, irgendwie lebt ein Blog erst dadurch richtig mein ich, oder?
      Alles Liebe für Dich
      Sophia

      Löschen
  2. Antworten
    1. Gruß zu dir geschickt liebe Martina *wink*

      Löschen
  3. Klasse...ich habe das Lied förmlich mitgesungen. Passt wirklich super zu der Aufnahme die ich aus der Perspektive
    ein Wahnsinn finde. Wirkt gewaltigi und stark und dort kann man sich wahrlich anlehnen und auch geborgen fühlen.

    Danke dir vielmals dass du mit dabei bist. Habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging mir genauso Nova, ich hab auch mitgesummt, während des Tippens :D
      Ich liebe die Natur und die Kraft der Bäume, merkt man gar nicht auf meinem Blog, oder? ;)
      Schönen Gruß zu dir
      Sophia

      Löschen
  4. Ja, es stimmt, dass jeder Mensch eine Schulter zum Anlehnen gebraucht, die uns stützt, wenn's mal nicht so gut läuft in unserem Leben. Das Bild ist sehr schön und Dein Header auch.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Edith, vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar, ich freu mich! Ich wünsche dir eine entspannte Woche.
      Sophia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts